Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 15. April 2010

Gestern war´s anstrengend

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Montag Gratiskarten zur "Grossen Geburtstagsshow der ARD" angeboten bekommen habe, wollte ich meiner Schwiegermama und ihren beiden Schwestern eine Freude machen. Also sind wir gestern richtung Köln-Hürth gedüst und haben uns ins Getümmel gestürzt. Viele richtige Stars aus Deutschland waren vertreten, und es ist etwas besonders solche Show-und Fernsehgrößen mal ganz hautnah zu erleben.

Von den ganz großen waren da:

-Blacky Fuchsberger
-Frank Elstner
-Iris Berben (Mann, wenn ich in dem Alter bin, möchte ich auch noch SO fantastisch aussehen!!)
-Herr Wepper ( der in der Serie mit den Nonnen mitspielt)
-Diddi Hallervorden ( er spielte den "Palim--Palimm" Sket... wo ich immer wieder lachen kann)
-Karl Dall

usw... usw...

Allerdings war es für mich ein wenig "dröösch" wie man hier sagt: Viel zu viel erzählen und so gut wie überhaupt keine Musik... Nix für mich. Nach der Hälfte wurde ich sowas von müde. Doch man kann ja nicht mal die Äugelein zu machen, wenn man Gefahr läuft dabei gefilmt zu werden. DAS wäre mir dann doch zu peinlich!! ABER... als wir am Parkautomaten standen, kamen fast alle Stars an uns vorbei gelaufen. Leider immer so, daß ich kein Foto machen konnte. Sagte ich keins? Fritz Wepper kam... ich schnappt mir meine Schwiegermama, und fragte Herrn Wepper, ob ich nicht schnell ein Foto mit ihm und meiner Schwiema machen dürfe. Gefragt, getan. Leider ist das Bild ein kl. wenig unscharf, aber... dafür konnte ich meinem Mann und meinem Sohn mein Souvenier zeigen. Nicht das ich sonst Stars hinterher jage, doch wir waren schon in sooo vielen Sendungen und nie konnten wir Sohnemann mal was vorzeigen. Und jetzt hat es endlich geklappt!

LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen