Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 16. April 2010



Und noch ein Ergebnis meiner heutigen Bastelattacke:

eine Herzkarte, die ich beim Block von Sabine Roschek gesehen und mich direkt darin verliebt habe. Eine super tolle Idee!!

Da meine beste Freundin morgen Geburtstag hat, wollte ich eine ganz besondere Karte basteln... halt auch für einen besonderen Menschen!

Ich habe wieder in meiner "Reste-Kiste" gewühlt und noch einiges an schönem Papier gefunden. Designer Papier nenne ich noch nicht meins, und deswegen habe ich halt auf noch vorhandenes zurück gegriffen. Allerdings bei den Stempeln griff ich auf einige der Serie "Love you much" zurück. Leider fehlen mir auch noch sämtliche Stanzen, aber Frau ist ja erfindungsreich... so habe ich heute solange an einer Vorlage geschnippelt, bis ich die ovale Rosettenform und die glatte ovale kl. Form einigermaßen symetrisch hinbekommen habe. Ich habe beide Formen mit Dimensionals unterlegt. Bei der kl. Blume musste ich auf den gleichen Trick zurückgreifen. Die Blätter wurden mit Hilfe meiner Fingernägel etwas nach außen gewölbt, mit Stampin Pastels schattiert und mit einer Klammer auf dem Herz befestigt. Aus meiner Zeit als Floristik eines meiner Haupthobbys war, habe ich noch eine riesige Menge an Meteren Band... und von diesem Band nahm ich orangenes, was auch hervorragend zum gemusterten Papier paßte.

Bis bald mal wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen