Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 12. Mai 2010

Geburtstagskarten

Halli hallo...

das ich gestern nicht alleine beim basteln war, habe ich Euch ja im letzten Post schon gezeigt.

Bei mir sind in der Zwischenzeit 2 Geburtstagskarten entstanden:




Teilweise habe ich noch altes Motivpapier aus meinem Fundus benutzt.
Von Stampin up habe ich folgende Materialien gebraucht:

-Farbkarton "Packpapierbraun"
-Farbkarton "Vanille"
-Farbkarton "zartes Pink"
-Farbkarton "Pink"
-Farbkarton "Schattengrün"
-Dimensionals
-Stempel aus dem Set "von Herzen"
-Stempel aus dem Set "Naschkatze"
-Stempelkissen "Schokobraun"(gestempelt und mit den Mischstiften coloriert)
-Stempelkissen "Türkis" - in verbindung mit den Mischstiften
-Stempelkissen "Rubinrot"- in verbindung mit den Mischstiften
-Mischstifte

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen!!

Bussi Eure Tanja

Kommentare:

  1. Die Karten sehen voll schön aus! Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, ausprobiert, abgeandelt und für toll befunden. Danke für tolle Ideen! Weiter so

    AntwortenLöschen