Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 5. Mai 2010

Karte zum Geburtstag

Gestern habe ich meine Materialien neu geordnet und auch ein Plätzchen im Regal frei geräumt, damit es nicht alles in Kartons, bzw. Kisten auf dem Boden rum steht.

Tja, bei mir ist das eigentlich immer so: sobald alles schön weggeräumt ist und die Arbeitsfläche ordentlich aussieht... ja dann.. ja genau dann, muss ich wieder basteln. Das ist schon seltsam, doch in so einem Fall scheint meiner Kreativität wieder Flügel zu wachsen.

Wie schon erwähnt: ich kram also meine Sachen wieder raus und bastle eine Geburtstagskarte für meine Bauchtanzlehrerin... die Farben, finde ich, sind schon orientalisch angehaucht.

Folgende Materialien kamen zum Einsatz:

-Farbkarton "Kürbisgelb"
-Farbkarton "Sonnenblume"
-Farbkarton "Mittelblau"
-Farbkarton "Aubergine"
-1/4" Geripptes Band "Aubergine"
-2 Klammern
-Stanze "Anhänger" gross und klein
-Aus dem Stempelset "Wunderlicher Garten " die Schnecke
-Aus dem Stempelset "Darling Dots" der Stern (nur als Gastgebergeschenk erhältlich!!)
-Stempelkissen "Aubergine"
-Stempelkissen "VersaMark"
-Orangegelbes Geschenkbändchen
-Dimensionals



LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen