Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 5. Mai 2010

Lesezeichnen

Hier noch schnell ein Lesezeichen, welches ich für eine Challenge bei BaLiSa gebastelt habe:


Bis bald Eure

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Na... hat doch geklappt... ich hoffe das meine kleine Einweisung dir weiter geholfen hat!

    Dein Lesezeichen ist total toll geworden!

    Danke das du bei der BaLiSa Challenge dabei bist!

    Ich freue mich schon auf viele weitere Werke von dir !

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Lesezeichen auch....ich mag die schlichten Basteleien sehr.

    Würdest du bitte unsere Challenge in deinem Beitrag erwähnen und auch verlinken?
    Danke dir dafür und danke dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. huhu, dein lesezeichen ist sehr hübsch geworden, deine blümchen sind dotal chic.
    ich habe mal eine frage, dieses stückchen oben, wo auch das band durch läuft, gibt es dafür einen motivlocher? oder ist das eine stanzform?

    glg

    AntwortenLöschen
  4. @sundownerin

    Dies ist ein Motiv von einer Handstanze von Stampin up. Die kann man prima umknicken um so ein Ergebnis zu erzielen.

    @ alle

    Freut mich, wenn´s Euch gefällt!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Lesezeichen hast Du gestaltet!

    Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen