Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 2. Mai 2010

Neue Farben

Seit 1. Mai hat Stampin up! 3 neue In-Colors, und einige dazu passende Produkte, eingeführt. Rechts habe ich Euch einen Link zur passenden PDF-Datei eingefügt, so daß Ihr Euch die neuen Produkte direkt auf dem Flyer anschauen könnt.

Meines Erachtens sind es sehr schöne Sommerfarben, die sich für vielerlei Basteleien eignen... ich denke, da sind der Phantsie keine Grenzen gesetzt.

Wenn Ihr Produkte der neuen Farben, sowie des Mini- oder Ideenkataloges benötigt, wendet Euch an mich. Bei einem Bestellwert ab 60 € schenke ich Euch 3 € der Portogebühren.... und ab 120 € ein gratis Stempelkissen nach eigener Farbwahl!! Na, wenn das nix ist..

Viel Spaß beim stöbern...

Außerdem hat Stampin up um Dir den Einstieg als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! zu erleichtern, eine neue Promotion vom 1. Mai - 30. September 2010 angeboten, heißt das die neuen Demonstratoren ein zusätzliches Quartal „geschenkt“ bekommen! Also wenn Du Dich dazu entscheiden solltest, als neuer Demonstrator bei Stampin up! einzusteigen, hast Du bis Dezember 2010 Zeit, um den Mindestumsatz von 350 € zu erzielen (und nicht wie gewohnt bis September)! Wenn Du erst im Juli - September bei Stampin‘ Up!-Demonstrator wirst, brauchst Du den vierteljährlichen Mindestumsatz erst im März 2011 erreichen! Alles was Du an Umsätzen machst bis zum entsprechenden Datum, werden zusammen gezählt und für den jeweiligen Zeitraum angerechnet. Nach Ablauf des ersten Quartals gelten dann wieder die regulären Fristen.

Dieses Angebot soll Dir den Einstieg erleichtern, so daß Du mehr Zeit hast Dir einen Kundenkreis aufzubauen, Dir Ideen zu holen, Techniken anzueignen und neue Bastelfreunde zu finden.

Aber nicht nur DAS ist ein Anreiz, sondern auch folgendes:

-Geniesse einen 20%igen Vorteil als Demonstratorin, die Du auf jede Bestellung erhälst, und es sind sogar nochmal 10 % MEHR (also 30%) auf Deine 1. Bestellung, wenn der Warenwert über 225 € liegt + Gratisstempelset und Gratismaterial!!!

- Du hast Zugang zu Demonstratorenseiten, wo Du viele Anregungen, Ideen und Vorlagen erhälst.

-Die neuen Katalage bekommst Du schon einige Zeit vor der offiziellen Veröffentlichung und somit kannst Du die neuen Produkte schon vorher bestellen.

-Bei grösseren Bestellungen bekommst auch DU gratis Ware, weitere Vergünstigungen und Du hast sogar die Chance an Reisen teilzunehmen!!

-Durch Treffen und Schulungen lernt man viele Kollegen kennen und bekommt noch viel mehr Ideen, die man noch verwirklichen kann.

usw...usw....

Wenn Du jetzt Interesse bekommen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren (an stempeltiger@aol.de mir eine Mail senden und ich rufe Dich an). Dann können wir Deine Fragen beantworten. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Dich zu meinem Team zählen zu dürfen!!

Ganz liebe Grüße Eure

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen