Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 22. Mai 2010

Workshop am 22.05.10

Hallo,

heute fand ja wieder ein Workshop bei mir statt. Das besondere daran war, daß auch 3 Kinder daran teilgenommen haben. Das Thema war: Rund um eine Feier ( Einladungskarte, Tischkärtchen und ein kl. Päckchen wo man ein Pralinchen reinlegen kann. Ausserdem waren noch 3 sehr nette und liebe Frauen bei mir. Wir haben mit dem Stempelset "Zeitlos" gearbeitet und dabei die BLumen ausgeschnitten. Total platt war ich, wie toll die Kinder das geschafft haben. Die Frauen waren auch so schnell, daß wir rucki zucki im Prinzip alles durch hatten.

Leider kann man auf dem Foto nur noch die Karte und das Tischkärtchen sehen... das Päckchen habe ich vergessen **rotwerd**

Mir hat´s auf jeden Fall mit allen riesigen Spaß gemacht und ich hoffe, daß die Frauen nicht das letzte Mal bei mir waren.




Wenn Du jetzt auch Lust auf einen solchen Workshop mit mir hast, dann kontaktiere mich doch einfach über:

stempeltiger@aol.de

Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch mal, darüber würde ich mich sehr freuen. Zu teilen, was einem selber Spaß macht, ist die größte Freude.

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen