Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 21. Juni 2010

ATC´s ... für ´s Produkttraining in Köln

Hallo!

Ist es bei Euch auch so kühl?? Mann, das Wetter kann einen etwas trübsinnig machen... zumindest mich!

Aber damit ich mir meine gute Laune nicht vermiesen lasse, werkel ich gerade an meinen ATC´s (Swaps) für mein SU Training am 25. Juni in Köln. Da ich letzte Woche nicht wirklich viel Zeit hatte, komme ich erst jetzt dazu mich damit richtig zu befassen.

Ich habe mich für eine Idee entschieden, die ich irgendwo bei einer amerikanischen Kollegin von Stampin´up! in den USA bei YouTube gesehen habe. Die Idee finde ich klasse und paßt hervorragend zur Jahreszeit.

Bei den Produkten dazu bin ich natürlich SU treu geblieben.. bis auf den Stiel, den mußte ich anderweitig besorgen.

Die Materialien sind:

-Cardstock in Wassermelone, Brombeer und Vanille
-Stempelkissen in den Farben Wassermelone und Brombeer
-Schleifenband auch in der neuen Farbe "Wassermelone Polka Dot"
-Holzeisstielchen die man auch zum backen benutzen kann.. je 1/2
-Stanze "ovale Wellenstanze"








UND?? Sind die nicht frisch von den Farben?! Die neuen Farben finde ich persönlich echt super. Ich benutze sie in so vielen meiner neueren Arbeiten.

Wenn Auch Du Lust hast mit den neuen Farben und deren Produkte zu arbeiten, dann bestelle gerne über mich Deine Ware oder probiere sie selber bei einem Workshop mit mir aus..

Gerade JETZT lohnt es sich für Dich als Gastgeberin besonders:
Wenn sich die Gesamtsumme der bestellten Waren ab 300 € beläuft, dann bekommst Du zu dem Gratisstempelset und den ohnehin schon 30€ an Materialwert NOCH ZUSÄTZLICH von Stampin up! noch 30 € Material GESCHENKT!!! Also wenn das nix ist, weiß ich auch nicht. Drum buche heute noch einen Workshop bei mir (02452) 6 75 71, um dieses Angebot bis einschliesslich Ende Juli zu bekommen!!



LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Swap! Ich habe mir auch schon etwas für das Meeting in Hamburg überlegt.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine süße Idee! Ich muss meine noch machen für München. Hab noch keinen Einfall :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schauen toll aus - direkt zum Anbeißen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    so, nun habe ich auch mal einen lieben und freundlichen Kommentar für Dich ;)

    Zuckersüße Idee die Du da aus der Eismaschine gezaubert...einfach absolut erischend zum Tauschen.Ich habe noch nichts...und ich habe nur noch 2 Tage HIIIILLLFE!!!

    Ich bin auch in Köln,wobei ich noch nicht weiß wie ich dahin komme.

    Dann sehen wir uns in 2 Tagen ... ich hoffe auf einen superschönen Abend, und ein leckers Eis Swap von Dir ;))))))))


    LG Silke

    AntwortenLöschen