Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 14. Juni 2010

Der Tag danach

Hallöchen alle!

UND?? Habt Ihr gestern auch Fussball geguckt?? Ich ja! Das war doch mal ein schönes Spiel ( ja, Frauen sagen sowas!!) und auch noch so viele Tore! Was will Mann/Frau noch mehr?! Wir waren doch gestern eingeladen, aber in der Halbzeit habe ich mir meinen Sohn geschnappt und wir sind rucki zucki nach Hause gestiefelt, damit wir den Rest noch gemütlich vom Sofa gucken konnten... wenn ich ehrlich bin, tat mir mein Hintern und mein Rücken dermaßen weh, daß ich froh war mich mal lang zu machen. Und pünktlich zum anpfiff zur 2. Halbzeit waren wir zu Hause. Mein Mann hat es dann bis zum Ende noch bei den restlichen männlichen Zuschauern ausgehalten.

Fleißig wie ich bin, habe ich die Leckerli Tütchen verteilt... natürlich als Visitenkärtchen. Vielleicht treffe ich ja die eine oder andere von Euch, die mit dabei war, mal zum basteln??!

So, jetzt muss ich Sebastian noch schnell von der Schule holen und dann muss ich im Haus noch mal sauber machen. Leider läuft der Rest der Arbeit nicht weg... vielleicht sollte ich mal ein paar Schühchen aufstellen ?

lg Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen