Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 30. Juni 2010

Die versprochene Pyramiden Box

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Euch allen ...

Ist es bei Euch auch so herrlich Hochsommerlich?? Bei uns ja, mit ca. 32°C.

Heute habe ich schon einiges gemacht: morgens war ich von meiner Bauchtanzlehrerin Petra (Samirah.. http://www.samira-ac.de/) mit noch einigen anderen Mädels zum Frühstück eingeladen... um HALB 2 war ich erst wieder hier.. danach den Pool von den Fischen mit den Kindern (Basti + Freund Daniel) befreien und als die fertig waren, musste ich noch rein die Blätter mit dem Netz rausfischen. Ähhh.... **würg**.... habt Ihr schonmal nach einige Jahren einen Fischteich sauber gemacht??? Dann wisst Ihr WAS jetzt kommt... Richtig: jede Menge schwarze stinkende Gülle. Ich bin jetzt mal rausgegangen und warte darauf, daß mein Mann nach Hause kommt und wir weitermachen... durch die schwarzen Strudel konnte ich nicht wirklich mehr erkennen, WO noch Blätter waren. Gut, daß ich die Jungs direkt unter die Dusche geschickt habe. Meinereiner suchte etwas später auch das reinigende Nass + Seife. Aber wenn ich ehrlich bin, stinken meine Hände immer noch nach Fischgülle...

Nun gut, damit keiner von Euch sagen kann, ich hätte die Pyramiden Box vergessen, löse ich hiermit mein Versprechen ein und zeige Euch mein Ergebnis.


So sieht sie zusammengebunden aus... Ich habe safrangelben Cardstock genommen und mit einem Stempel des Sets (Bird on a branch) + Versa Mark gestempelt. Als Bändchen ist es das 1/4" gerippte Geschenkband (Vanille). Die Blume habe ich mit den Stempeln des Sets "Zeitlos" zusammengestellt und mit einem silbernem Brad festgeklippst. Die Blume ist mit einem Klebepunkt befestigt. Ausserdem wurde noch regenfarbener mit auf die innere Blume angebracht. Gestempelt habe ich in den Farben "Banane" und "Safrangrün"



Wenn es Euch gefällt oder Ihr noch Fragen dazu habt, schreibt mir einen Kommentar.

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Tanja !

    WOW !!!! Du hast die tolle Pyramiden Karte ja super hinbekommen.Ich habe leider irgendwie die falschen Maße, kannst Du mir Deine Anleitung mal mailen????

    Du Arme, Teich sauber machen ist doch eher Männerarbeit, und wir Frauen sind eher für das kreative zuständig, oder????

    Ich wünsche Dir noch eine schöne kreative Woche

    LG Silke

    AntwortenLöschen