Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 18. Juni 2010

Freitags-Füller # 4

Hallo,

heute ist wieder ein Workshop bei mir zum Thema: Einstieg ins Scrapbooking DIN A 4.
Dazu bin ich hier noch am rödeln wie ´ne blöde. Dazu kommt noch das Spiel welches gleich anfängt: Deutschland : Serbien!! Wie tippt Ihr? Mein Tipp ist: 2:2.

Weil ich halt noch Vorbereiten muss, stelle ich heute "nur" den Freitagsfüller hier rein.






1. Können wir jetzt ___________ endlich mal die Vuvuzelas abstellen... meine Ohren tun höllisch davon weh.

2. _Gesund zu sein ist________ besser als __________ krank .

3. Man stelle sich vor ___________ man hätte einen Wunsch frei.

4. Meine Katzen sind manchmal _________ seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 __________ wird Deutschland angefeuert.

6. Eis und nochmals Eis ____________ , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ meinen Workshop , morgen habe ich ________ die Fete von unsern guten Freunden geplant und Sonntag möchte ich _________ mir frei nehmen und ausspannen!

Wenn DU auch mitmachen möchtest beim Freitags-Füller, dann geht es hier entlang für Dich!

LG Eure Tanja

Ohh.. oh.. es geht los: die Nationalhymnen trällern schon.. Und tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen