Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller # 65



1. Was einmal Tugenden waren ___________ ist heute manchen nur noch einen Cent wert.

2. Mein Herz schwankt zwischen _________schlechtem Gewissen und __________ absoluter Neugierde .

3. Auf meiner Mailbox ___________ meines Handys quatscht mittlerweile keiner mehr. Warum wohl?.

4. Das schusselige Tannilein _________ , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn __________ seine Schwiegermutter vergißt vom einkaufen abzuholen **rotwerd**

6. Das ansteigen der Konjuktur wäre ____________ eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ das Produkttraining in Köln, morgen habe ich ________mal garnix geplant und Sonntag möchte ich _________in Ruhe das Spiel Deutschlang gg. England schauen !
Hallo Ihr Lieben,

heute ganz auf die schnelle noch ein paar Lebenszeichen von mir, denn ich bin heute arg in Eile, weil ich doch nach Köln zu meinem aller ersten Produkttraining fahren. Dazu kommt noch, daß ich einige Sachen vorher familientechnich noch organisieren musste und vor Neugierde sowas von platze... das könnt Ihr Euch kaum vorstellen.

Morgen werde ich Euch hier viele Bilder vom heutigen Tag zeigen, damit der eine oder andere evtl. auch neugierig auf die Demo tätigkeit bei SU bekommt.. So erging es mir auf jeden Fall.

Also denn: bis Morgen!

Lg Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen