Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 7. Juni 2010

Kaffee-/Teetassenkarte (Coffee-or Teacupcard +Template)

Huhu!

Ihr wundert Euch jetzt bestimmt, warum in der Überschrift englisch geschrieben wurde?! Ganz einfache Erklärung: So kommen vielleicht englisch sprachige Mitbastler mal auf meine Seite.

Heute hatte ich endlich wieder die Zeit, um einige Projekte zu erarbeiten. Da am Samstag morgen der Paketmann noch die neuen Sachen für einige Kundinen UND mich gebracht hat, juckte es mich schon in den Fingern die neuen Sachen zu benutzen. Kennt Ihr das auch?? Neiiin... bestimmt nicht **Augezwinker**!! Da ich gestern und am Samstag garnicht konnte, war es heute umso schöner wieder was nettes sich auszudenken.

Das jetzt gezeigte Projekt ist angelehnt an eine Idee aus dem Amiland. Ich habe für mich die Grundform der Tasse total abgeändert, daß keine wirkliche Ähnlichkeit mit dem amerikanischen Projekt besteht.

Die Idee dabei ist, daß man nachher eine Karte heraus ziehen kann,die an einer Kordel (soll so aussehen, wie eine Teebeutelkordel) befestigt ist. Man kann auch einen richtigen Teebeutel dort hinein stecken und die Karte als Einladung zum Kaffee-/Teeklatsch nehmen.

Schaut selber.








Wer mag kann auf dieses Bild (wo das "Schnittmuster" drauf ist)clicken und es sich ausdrucken lassen. Ja, macht das bitte und nochmehr würde ich mich freuen, wenn Ihr mir irgenwie Euere Ergebnisse mal zeigt.





Viel Spaß beim ausprobieren!

Ach ja... schreibt mir doch, wie Euch dieses Projekt gefällt.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wow ... die Tassenkarte ist ganz große klasse! Echt toll!!! Die Form der Tasse ist auch großartig. Ich persönlich muss dabei an eine schöne heisse Schokolade denken. Vielen Dank für die Inspiration und die tolle Vorlage.
    Liebe Grüße,
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Arlett! Ich würde mich riesig freuen, wenn Du die Tasse mal ausprobierst und mir Dein Endergebnis zeigst...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen