Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 23. Juni 2010

Milk Box, Book und CD-Box

Huhu Ihr Lieben!



Nachdem ich nun meine Tauschkärtchen alle fertig habe, konnte ich mich gestern und heute wieder an ein paar Sachen wagen, die ich vor hatte.



Das 1. ist ein Notizbuch.



Diese Bücher gab es am Montag bei ALDI und ich habe natürlich zugegriffen. Allerdings finde ich die Motive meinsens... sagen wir mal: so, na ja! Da kam mir die Idee: Warum schlägst Du das Buch nicht in Stoff ein und verzierst es, natürlich, mit Stampin´up! Sachen?! Gesagt getan. Beim werkeln habe ich mal wieder festgestellt, daß mir alle möglichen runde Stanzen ( bis auf die grosse, die habe ich schon) fehlen. Ich kann schon sehr akkurat schneiden, glaubt mir, aber... über diese Stanzen geht nix... habe ich festgestellt! Mann, also werde ich in den nächsten Tagen zu meiner Bestellung noch einiges an Stanzen mit ordern. Wenn Ihr noch was braucht, meldet Euch, so können wir eine Sammelbestellung machen.



Die Materialien, sind bis auf das Buch und dem Stoff ( den habe ich noch aus einem uralt Fundus von meiner Mutti, die mal Puppenkleidchen genäht hat) alles von SU.






Das 2. Projekt ist ein Verpackung wo man locker 2. CD´s drin verschenken kann, oder sie mit Karten oder ähnlichem füllt.

Material, bis auf die Silberkordel (hätte ich mal die von SU, die funktioniert wenigstens richtig **grummel**), ist alles von SU.






Das 3. Projekt ist die berühmte Milk Box... mann was habe ich da geochst. Im Internet steht zwar eine bebilderte Anleitung, doch die war vorne und hinten falsch. Gott sei dank hatte ich mit uraltem Papier experimentiert, so daß es mir nicht leid tat, dieses Fehlexperiment zu entsorgen. Sorry, aber die Anleitung war echt ka...!!
Nun mache ich äußerst ungerne reste und muss zuviel verschneiden, also wurde so lange rumgefrickelt, bis alles auf 1 Blatt ganz normalem Cardstock paßte.
Meine Zeichnung mit den meinen herausgefundenen Massen werde ich die Tage noch hier in diesen Post rein setzen.

Materialien sind alle wieder aussschließlich von SU.





Ja, nun glaube ich, habe ich erstmal genug hier vorgestellt. Nun mache ich mich noch daran ein leckeres Erdbeer-Joghurt-Eis zu zaubern. Und für heute Abend zum Rudelgucken steht noch ein frischer Tzatziki und selbstgemachtes Fladenbrot an... denn schließlich möchte ich nicht mit leeren Händen bei der Bekannten auftauchen.

Ausserdem möchte ich meinem Körper noch ein wenig Sonne auf dem Liegestuhl gönnen... Sohnemann habe ich gerade zum Freund gebracht und damit bleibt ein wenig Ruhe für mich und ein gutes Buch von Tess Gerritsen.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch noch... viel Spaß beim Fussball gucken und der Mannschaft drücke ich jetzt mal alle Daumen, damit die Pfeiffen den Sieg schaffen!!

Lg Eure Tanja

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gewerkelt- besonders die Notitzbücher haben durch dich wirklich gewonnen!Ich hatte auch so ein Set in der Hand und fand die Motive nur grausam.Deins ist richtig hübsch.L.G. bis morgen in Köln!Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Tanja
    Wunderschön Deine CD Box!
    Das Design-Papier aus dem 11 neue Produkte Flyer
    passt einfach super zu dem Stempelset.
    Findest du nicht auch?
    Bis Morgen in Köln.

    LG,Birgit

    AntwortenLöschen