Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 29. Juni 2010

Mini-Album

Hallo,

ja, ja, ich weiß... es sind schon einige Tage vergangen, wo ich nix hier reingestellt habe. Sorry! Gestern wollte ich die Fotos zu meinem Minialbum hier reinstetzen, doch irgendwie machte mein PC mit dem abspeichern mucken. Und da es schon relativ spät war, hatte ich keinen Nerv mehr der Sache hier auf den Grund zu gehen. Ja, und heute sieht die Welt schon wieder anders aus: frisch gestärkt und mit genügend Koffein versorgt, ging es doch... irgendwie...

Diese Art des Mini-Albums habe ich am Freitag beim Demotreffen gesehen. Nachdem mir die liebe Jenni erklärt hat, wie das Ganze sich zusammensetzt, habe ich gestern abend noch gewerkelt, bis ich´s hatte. Ich hab´s jetzt mal ohne viel Verzierung gemacht, weil ich es gerne evtl. morgen verschenken möchte, und weil ich auch nicht weiß, was sie da reinkleben wird, ist es so schon neutraler... denke ich.

Hier ist das Ergebnis:









Wenn es Euch gefällt, hinterlaßt doch einen lieben Kommentar... Falls Ihr sowas aber lieber in einer netten Gruppe selber schnippeln wollt, dann bucht doch einen Workshop bei mir.... (02452) 6 75 71

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Das würde mir auch gefallen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, Tanja.
    Und so schlicht ist es ja nun wirklich nicht. Wenn jetzt noch Fotos drin sind, ist es perfekt.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen