Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 1. Juni 2010

Tauschkarten

Hallöle...

ich freue mich riiiesig auf Sonntag, da werde ich endlich einige der Teammitglieder von Jenni in Gelsenkirchen kennen lernen. Auf meinem Hinweg "gabele" ich noch eine ander Demo in Brüggen auf. Ich bin soooo gespannt. Ja, und es scheint so Sitte zu sein, daß man sich bei einem solchen Treffen immer Kärtchen (sogenannte Swaps) tauscht. Na klar lasse ich mich da nicht lumpen und habe gestern fleißig 10 solcher Swapkärtchen gebastelt.

Ich bin mal gespannt auf Eure Kommentare!





Lg Eure Tanja

Kommentare:

  1. wow sind die SCHÖN !!
    Da würde ich auch gerne mit dir tauschen !!!

    AntwortenLöschen
  2. **rotwerd**

    Danke liebe Dörte, wenn Du magst kann ich Dir ja eine reservieren oder falls keine mehr übrig sind auch noch eine machen. Kein Thema!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen