Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 19. Juni 2010

Traumhochzeit von Viktoria und Daniel

Hallo!

Gerade verlassen Viktoria von Schweden und ihr Daniel die Kirche.
Hach, was war das rührend! Findet Ihr nicht auch? Die Braut ein Traum und die verliebten Blicke der beiden.. wie im Märchen.

Denkt Ihr in solchen Augenblicken auch schonmal an Eure Hochzeit zurück ( falls Ihr schon geheiratet habt)?? Ich ja! Und es ist schon im August 17 Jahre her, daß mein Mann und ich kirchlich geheiratet haben (standesamtlich haben wir am 11.11.92 um 11.11 Uhr geheiratet...echt wahr, kein Witz!!). Auch ich war ganz in reinem Weiss und als überraschung, haben unsere Eltern uns auch eine Hochzeitkutsche organisiert, mit der wir zum Ort der Feier gefahren sind. DA kam ich mir auch vor wie eine Prinzessin... die Leute, die das Hupen der Autos und das getrabe der Pferde auf dem Asphalt gehört haben, kamen auf die Balkone oder machten die Fenster auf, um uns zu zu winken. Das war sooo schön.

........

Heute ist wieder ein vollgestopfter Tag: nach erledigungen für meine Schwiegermutti, dem herstellen des Salates (welchen ich heute Abend zur Fete von meiner Freunding und ihrem Mann mitbringen soll/darf), Fernsehhochzeit gucken, und gleich geht´s noch ab zum üben von unserem letzten Karnevalstanz (einem ABBA medley) den wir dann heute abend noch auf der Fete vorführen wollen + der eigentlichen Fete. Ich bin ein wenig platt muss ich ehrlich sagen. Doch ich bin mir sicher, daß es heute abend wieder richtig lustig sein wird, wenn alle möglichen Leute kommen, die man kennt und evtl. schon lange nicht mehr gesehen hat. Puuuhhh!! Volles Program!

Und? Was macht Ihr heute noch so??

Egal was, ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen