Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 10. Juni 2010

Was für ein Wetter!

Hallo,

was haben wir doch heute für ein besch..... Wetter?! Mutschig warm, keine Sonne und öfter mal ein Guss für die Blumen, wovon auch die Nacktschnecken profitieren. Gerade war ich noch im Garten und habe meine Tomaten im Gewächshaus festgebunden, um danach noch schnell die Blüten in den Töpfen auszuputzen... WAS sehe ich da?? Alles mögliche an- und abgefressen!! Ich bin echt stinke sauer!!! Aus einer ca. 50 cm breiten Schale habe ich sage und schreibe 17(!!!!!!) Nacktschnecken rausgepult. Nein, Ihr wollt nicht wissen, was ich damit gemacht habe **schütteldenKopf**. Leider habe ich ach kein Schneckenkorn mehr da, doch das ist wie Wasser auf einen heißen Stein zu schütten.

Um mich abzureagieren bastle ich gerade an was echt schönem: einen Papier"heißluftballon". Darin kann man ein kl. Geschenk in Celluphanpapier reinsetzen, oder einfach im Kinderzimmer ans Fenster oder die Decke hängen.
Die Fotos dazu kommen noch später, da einige "Fähnchen" noch nicht ganz angeklebt sind. Ausserdem muss ich das Körbchen noch mit dem "Ballon" verbinden... etwas kniffelig und genau das richtige bei DEM Wetter.

Bis gleich!

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen