Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 18. Juni 2010

Workshop Bericht

Hallo

ich wollte nur noch schnell ein paar Sachen zeigen, die meine Damen heute gewerkelt haben. Es war eine kleine, dafür aber sehr gemütliche und lustige Runde.

Zu mir kamen heute Ruth, Ute und die liebe Sabine ( gruß an die Stempelhühner!!).

Nun ist es schon spät, doch ich möchte gerne noch schnell ein paar Fotos hier reinsetzen, den rest zeige ich Euch morgen.

@ alle die nicht dabei waren


Dies war mein Goodie an meine Mitbastler... ein süßer Umschlag mit einer frischen Überraschung.

Dieses Layout war von der lieben Sabine.


Und hier hat sich Ute ein tolles Bild von Ihren beiden Hunden gescrappt, welches sie einrahmen möchte... wirklich toll sind die Ergebnisse geworden.



Und hier ist das Werk von Ruth, die süße Kinderbilder von Ihrem Sohn verarbeitet hat.. ist es nich niedlich?


Dieses letzte Layout ist von mir.

Wenn Du auch Lust hast mal einen individuellen Workshop bei mir oder bei Dir zu machen, ruf mich doch an und vereinbare einen Dir passenden Termin: (02452) 6 75 71


So, ICH geh jetzt auf die Couch und freue mich auf den nächsten Workshop!

Bis morgen Eure
Tanja

1 Kommentar:

  1. Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Dir, Tanja. Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, und dass Du uns mit Rat und Tat, vor allen Dingen aber guten Ideen zur Seite gestanden hast.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Scrapbook-Termin im Juli.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen