Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 9. Juli 2010

Display für 2 Milk box

Hallo alle bei einander !

Heute bleibe ich ein wenig im Haus, weil mir der Kreislauf dermaßen zu schaffen macht, daß ich lieber etwas gebastelt habe. Dies zeige ich Euch heute.

Gegen späten Nachmittag sind wir auch schon wieder unterewegs zur Entlassfeier meines Sohnes aus der Grundschule. Ich hoffe nur, daß es im Sportlerheim, wo wir feiern, etwas kühler ist. Na ja... da muss man durch, schließlich ist so ein Ereignis nur 1x im Leben.

Hier nun das Ergebnis meiner Bastelattacke:

Ein Display, wo man 2 Milchkartons/-boxen reinstellen kann. Die Milchkartons habe ich noch nicht verschlossen, da ich sie evtl. verschenken möchte und sie vorher noch befüllt werden können.

Gearbeitet habe ich mit dem Grün aus den Signalfarben von SU, Himbeer, und dem Schmetterlings DP "Sweet Pea". Die Schnörkel habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Die Ränder habe ich mit den Schwämmchen und dem Stempelkissen " Wildleder" abgebruscht. So sehen die Ränder weicher aus ...

Doch schaut selbst:









Falls es Euch gefallen hat, würde ich mich natürlich, wie jeder Blogger, über einen netten Kommentar freuen. Wenn Ihr mögt, stelle ich die Vorlage in den nächsten Tagen noch rein.
Schönen Freitag wünscht Euch
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber hübsch aus.
    Das Papier ist aber auch absolut super.
    An der Vorlage hätte ich durchaus Interesse. :)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja , hab mich gerade durch deine Seiten gelesen. Schade ich konnte nicht mit nach Köln.War bestimmt wieder ein gelungener Abend.Dein Milchkarton sieht toll aus ,hätte schon eine Idee was ich darin verpacken könnte. Vorlage wäre Supi!!!
    Liebe Grüße aus dem Pott
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  3. Super schön die kleinen Milchtüten. Schöne sommerliche Farbkombi. Geinkt, ganz mein Geschmack! Anleitung?! Immer gerne! Danke für deine lieben Kommentare!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch super - ich mag diese Verpackung, kann man soviel reintun. Und eine Anleitung wäre natürlich genial (vielleicht sogar in cm? bin einfach zu deutsch)...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, deine Milchtüten mit Display sehen total schön. Ich bin gerade darauf gestossen. Man kann sich auf euren tollen Blogs so viele Ideen holen. Ist echt der Hammer!! Die Anleitung dafür wäre mir natürlich auch sehr willkommen!
    Vielen Dank, schöne Ferien,
    lG Gaby

    AntwortenLöschen