Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 23. Juli 2010

Freundschaftskarte

Hallo!

Heute ist mal wieder so ein richtig trister dooooofer Sommertag (?)... Halt typisch für deutsche Verhältnisse. Ich hoffe nur, daß sich das Wetter nicht zu lange hält und das Ferienwetter für die Kinder wieder in den nächsten Tagen toll wird.... Mein einziges Highlight heute war ein dickes fettes Eis (2 Kugeln!!)... ja, die 2 Kugeln waren so gross wie zwei Frauenfäuste!!! Jetzt bin ich pappsatt und da es hier schüttet wie aus Kübeln, mein Sohn zu Oma und Opa ist, kann ich die Zeit auch nutzen und noch eine Freundschaftskarte basteln.




Die Karte habe ich nach der Vorlage unseres Produkttrainings in Köln angefertigt. Und folgendes benutzte ich an Materialien:

-Papier in "Vanille", "Banane", "Packpapierbraun" und DP der Serie "Sweet Pea"

-Dimensionals

-Stempelfarbe "Salbeigrün"

-Leinenfaden

-Glitzer "weiss-regenbogenfarben" (nicht von SU)

-Stempel des Sets "Zeitlos" aus dem Minikatalolg

Wenn Euch die Karte gefällt, würde ich mich über ein nettes Kommentar, wie jeder Blogger, sehr freuen.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bloggerin :)
    Mir gefällt deine Karte richtig gut :)
    Probier mal die Christal Effects von SU statt dem Fremdglitzer- dürfte einen zumindest Ähnlichen Effekt geben ;)
    LG und besuch mich bald wieder *_*

    AntwortenLöschen
  2. Imposant! Sieht so schön aus. Mein Kompliment für die tolle Arbeit

    AntwortenLöschen