Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 14. Juli 2010

Geburtstagskarte für meine Großtante

Hallo liebe Bloggergemeinde!

Heute möchte ich Euch gerne einfach "nur" eine Karte zeigen.
Diese Karte ist für meine super liebe Großtante, die nächste Woche Geburtstag hat. Sie ist sehr krank und mit dieser Garte + einem lieben selbstgemachten Geschenk möchte ich sie gerne überraschen... sie liebt selbstgemachtes.. egal was. Leider kann ich ihr die Glückwünsche nicht persönlich überbringen, weil sie über 600 km von uns weg wohnt (Gruss nach Westerröhnfeld.. bei Rendsburg). Das ist nicht mal eben so um die Ecke!

Die Karte habe ich mit den verschiedensten Materialien gewerkelt: Leinenfaden (SU), goldener Knopf (Schwiema´s Knopfdose), Straßsteinchen (Uraltfundus von mir) und natürlich mit den wunderschönen Papieren von SU, das Designer Papier stammt aus der Linie "Sweet Pea".




Na? Glaubt Ihr, daß ich einer alten Dame damit eine kl. Freude bereiten kann?

Natürlich würde ich mich, wie jeder Blogger, über einen netten Kommentar freuen.

LG Eure Tanja

Bis dahin mein Leitspruch.

Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich glaube Deine Tante wird sich sehr über diese wunderschöne Karte freuen.Absolut der Knaller !!!! ich habe auch eine Tante die sehr weit weg wohnt, und sie liebt auch unheimlich gerne selbstgemachte Sachen vorallem wenn diese aus Deutschland kommen.Sie wohnt in Amerika, und damit auch nicht "mal eben" um die Ecke.

    Diese Karte wird Deiner Tante in jedem Fall gefallen, sie wird sich seeeehr freuen...ganz bestimmt.

    Sonnige Grüße von Süchteln nach Heinsberg

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie jedenfalls supergut, deine Karte!!

    AntwortenLöschen