Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 25. Juli 2010

Geschenk der Lehrerin zur Schulentlassung

Hallo!

Ich habe noch etwas ganz tolles, was ich Euch zeigen möchte: Ein Geschenk welches die stellv. Klassenlehrerin Ihren Schützlingen gegeben hat.

Und genau an dem Abend wollte Sebastian den Inhalt noch Papa zeigen und........... der rote Faden war weg!!!! Da hing der Haussegen aber schief, und Sebastian war am Boden zerstört. Der Faden ist ja nur ca. 3 cm lang und hat die dicke eines Nähgarns. Und das schlimmste war, daß auf dem Beipackzettel ja steht: "Bitte nie verlieren!" Für ihn war das ganz furchtbar! Wir haben alles abgesucht. Morgens lag dieses Stückchen auf der Treppe. Man war da jemand erleichtert. Wahrscheinlich war eine meiner beiden schwarzohrigen Kumpels mit dem Schwanz daran hängen geblieben und haben ihn bis da mitgeschleift.... Wer weiß das schon?

Die Idee finde ich soooo toll und man merkt mit wieviel Liebe das gemacht wurde... doch seht selbst, aber achtet mal auf den Beipackzettel:







LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Oh ist das aber süß von der Lehrerin! Echt eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Mann ist DAS süüüß! Muss ja ne ganz liebe Lehrerin sein! Toll!

    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie Toll ist das denn?
    Geniale Idee!
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Hier gibts ja auch jede Menge zu bestaunen! Bin jetzt auch öfters mal hier!
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen