Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 16. Juli 2010

Heute ist wieder Scrapbookeria bei mir + Vanille Eis Rezept (Vanilla Icecream recipe)

Hallo,

heute habe ich leider nicht so viel Zeit, denn ich muss meine Bastelecke für heute "abend " auf Vordermann bringen. Mein Basteltisch sah aus wie Kraut und Rüben!! Also jetzt so lange es nicht zu heiß ist noch schnell putzen.

Meine Damen dürfen sich heute auf selbstgemachtes Vanille Eis freuen, welches ich als Eiskaffee servieren möchte... wer mag, darf natürlich auch das Eis pur geniessen.

Damit ´s nicht zu langweilig wird, hier mein Rezept für´s Vanilleeis:

Vanilleeis nach Tanja

1 Becher Sahne
1 Beutel Sahnesteif -------- zusammen steif schlagen

1 Paket Kondensmilch (4% oder die 7,5% ige Milch im Tetrapack 340 g)
40-50 g Zucker
2 geh. Löffelchen Bindobin (wer hat, man kann´s auch weglassen, doch so bilden sich kl. Kristalle)
3-4 Vanilleschoten o. 2 Tütchen Vanille von Dr. Ötker oder Schwartau(Schaut mal bei Madavanilla rein, da gibt´s die Vanille zu Schnäppchenpreis)

Alle Produkte sollten GUT gekühlt aus dem Kühlschrank kommen.
Nachdem die Sahne in einer seperaten Schüsssel steif geschlagen wurde, werden die anderen Zutaten auch gründlich miteinander verquirlt und erst zum Schluss wird die Sahne untergerührt.

Alles zusammen in die Eismaschine und ... ab die Post.

Laßt es Euch schmecken!

lg Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen