Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 31. Juli 2010

Ho..ho... ho! Ja, ist denn schon Weihnachten?

Hallöchen an alle lieben Blogleser hier!

Jetzt denkt Ihr bestimmt: "Iss die Tanja verrückt geworden, jetzt schon im Sommer an Weihnachten zu denken??!" Hach, ich weiß... aber hier war das Wetter so bescheu... in den letzten Tagen und meine neuen Stempel lachten mich auch so an. Ja, was soll ich sagen?? Es hat mich in den Fingern gejuckt eine Idee aus dem Internet grob nach zu arbeiten.

Bei der ersten Karte kamen folgende Stempel zum Einsatz : der Stern aus "Darling Dots"(ich liebe dieses Set... es ist so vielseitig. Allerdings nur als Gastgebergeschenk erhältlich), "Serene Snowflakes (aus dem Mini-Katalog) und die Jumborolle "So swirly". Die Schneeflocken unten und den Jumboroller habe ich mit Versamark gedruckt. Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht welcher neue Stempel der auf dem Tannenbaum ist? Nee, das ist kein Stempel, sondern der weiße Gel Pen von SU. Hach UND mein neuer Crop-A-Dile kam endlich mit kl. goldenen Ösen zum Einsatz.
Bei der nächsten Karte habe ich die Schneeflocken mit "Brokatblau" gestempelt. Der Baum ist fast der gleiche, wie bei der obrigen Karte, allerdings habe ich hier mit der Crop-A-Dile silberne Ösen als Kugeln eingesetzt.




Keine Sorge, ich werde mich jetzt nicht nur noch mit Weihnachtssachen auseinander setzen, sondern mir vielmehr Gedanken zu den neuen Workshops machen... denn ich habe ganz tolles mit Euch vor.

Wer also gerne z. B. sein Haus mit Deko verschönert, der ist beim nächsten Hausdeko Workshop bei mir richtig. Für mehr Infos schaut immer mal wieder ins "Nebenfenster " hier (die aktuellen Workshoptermine ) rein, da schreibe ich alles was Ihr wissen möchtet dazu rein.

Wenn Ihr gerne mitmachen möchtet, oder auch selber Ideen für einen Workshop habt, dann ruft mich gerne an unter (02452) 6 75 71 oder schickt mir ganz unverbindlich eine Mail an: stempeltiger@aol.de

So und jetzt werde ich mich mal in den Garten begeben und dem Unkraut mal her werden, welches nach dem vielen Regen nur so strotzt vor Masse!!!

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Nabend Tanja,
    ihr seit ja alle schon im Weihnachtsstempelfieber. Hoffe mein Weihnachtspaket kommt auch bald an ,dann leg ich auch in Sachen Weihnachten los,jetzt muß ich aber noch Glückwunschkarten fertigen denn meine Vorräte gehen zu Ende.
    Grüße vom
    STEMPELVOGEL

    AntwortenLöschen