Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 6. Juli 2010

Meine Tasse Kaffee

Huhu Ihr Lieben Blogleser!

Gestern abend hatte ich wirklich Lust wieder kreativ zu sein. Gefunden habe ich ein Bild einer Tasse Kaffee´s, die ich bei unserem Junggesellinnenabschied vor mir fotografiert habe...

Kaffee ist wichtig für mich! Normalerweise trinke ich nur 2 Tassen morgens zum Frühstück, ansonsten eher nicht. Aber DIE müssen sein, sonst komme ich überhaupt nicht in die Gänge und laufe wie "besoffen" rum. Die Leute, die mich kennen, können dies bezeugen.

Aber seht selber... und wenn Euch das Ergebnis gefällt, würde ich mich über einen netten Kommentar sehr freuen!



Diesen "Kronkorken" aus Papier habe ich in einem Kramladen auf einer Flaschentüte gefunden. Darauf waren noch mehr Kronkorken in den verschiedensten Farben und Sprüchen . Darunter ist eine wellenförmiges Oval mit der gleichnamigen Stanze von SU aus Packpapier. Damit es mehr Dimension hat, habe ich dazwischen 2 Dimensionals von SU angebracht.
Teilweise habe ich gelbe Straßsteine aus einem uralt Fundus von mir aufgeklebt, damit man so ein kleines Highlight hat. Der Stoff und ein Teil des Papiers wurde mit der Nähmaschine angenäht... ich finde es immer wieder witzig.
Ideal fand ich zum Patchworkstoff (noch von meiner Mutti) das neue Polka Dot Geschenkband "Wildleder" + silbernen Brads.
Dieser Spruch aus dem Stempelset "Wunderlicher Garten" paßt hervorragend.

Ich hoffe, es hat Euch dieses Bild gefallen?! Wenn ja, dann schreibt mir doch was....


LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Layout! Die Aufteilung, sowie die Farbgestaltung, da passt einfach alles.

    LG Maren

    AntwortenLöschen