Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 22. Juli 2010

Mini Album aus Bierdeckeln


Hallo,

da es heute ja nicht so berauschend vom Wetter her war, habe ich die Zeit zu 3 Dingen genutzt:

1. gründlich lüften

2. Bügeln ( bei der Hitze war es nicht möglich mit dem Dampf Bügeleisen zu arbeiten!)

3. B a s t e l n....
Außerdem ist mein Sohn heute ( und das auch noch in den Ferien) krank: Übelkeit und ... na ja.. das andere halt. Obwohl er schon fast 11 ist, muss Mutti ihn noch von vorne bis hinten betüddel... Männer halt!

Beim letzteren ist ein Mini Album aus Bierdeckeln heraus gekommen, aber seht selbst:

So sieht es zusammen gebunden aus......

.... erste Stufe auseinander gefaltet..

..... zweite Stufe........

.... hier einige Nahaufnahmen von den Verzierungen....


Wenn es komplett entfaltet ist, ist die eine Seite Türkis (DP von SU "Sweet Pea")...

.... und von der anderen Seite rosa-/magentafarben...........

Du möchtest wissen, wie man dieses Mini-Album macht, dann brauchst Du nur einen Workshop bei mir zu buchen. Wenn Du magst, komme ich zu Dir und Deinen Freunden... oder aber Du kommst zu einem meiner Workshops bei mir zu Hause...

Lg Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen