Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 27. Juli 2010

Noch eine Freundschaftskarte


Hallöle alle zusammen!

Ich habe immer noch die Aufgabe einige Freundschaftskarten herzustellen, um sie einer Kundin zur Auswahl stellen zu können. Und da gestern MEIN langersehntes Riesenpaket von SU kam, konnte ich direkt mal die "Tiny Tags" und den dazu passenden Stanzer ausprobieren. Die Idee zu der Karte habe ich auf der Seite meiner Kollegin Sabine Roschek gefunden und fand sie so super, daß ich sie nun schon das 2. Mal mache.

Zusammengehalten wird die Karte durch ein wunderschönes "pfirsichfarbenes" Satinband, welches ich noch aus dem Fundus meiner Mutti habe.

Ja, und mit meiner neuen Crop-A-Dile, den Ösen, dem Stanzer und Stempeln (Tiny Tags) von SU habe ich das Herzchen noch verschönert. Mit den Worten "hello" und "friends" in Flüsterweiss gestempelt, wollte ich das Thema "Freundschaft" noch mal im feinen Detail hervorheben....

Ja und der Stempel aus dem Set "Wunderlicher Garten" rundet das ganze Thema ab... finde ich. Ach so... das Papier ist natürlich auch von Stampin´up! von der Serie "Sweet Pea".

Wenn Dir solche Karten auch gefallen, würde ich gerne zeigen wie man sie macht. Wie das geht?? ganz einfach: Buche einen Workshop bei mir und ich zeige Dir die Welt der fantastischen Möglichkeiten mit Papier... Ich freue mich auf Dich!

Und? Ihr anderen alle... gefällt Euch die Karte auch? Dann würde ich mich über einen netten Kommentar supi freuen.

Ganz liebe Grüße Eure

Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallole,
    sehr, sehr schöne Karte, Die Tags passen echt gut dazu und die Idee mit den Herzen find ich klasse! Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen