Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 7. Juli 2010

Scrap Layout ... was Kind alles für Gesichter hat....

Hallo,

vorgestern abend, beim zu Bett bringen von Sebastian, haben wir noch ein wenig rumgeblödelt. Da habe ich die Kamera schnell geholt und Basti hat, wie immer, Grimmassen in die Kamera gezogen. Heraus kamen echt lustige Bilder, die ich mir gestern noch schnell im Drogerie Markt habe ausdrucken lassen, und gestern abend noch "schnell" verscrappt.

Ich bin mal gespannt, wie Euch dieses Layout gefällt.....






Als Kordel für die Wimpel habe ich normale Paketschnur, und für den Knopf den Leinenfaden von SU, genommen.

Diese Paketschnur kam auch als "Schwanz" für die Drachen zum Einsatz. Und das Satinband ist aus einem alten Fundus meiner Mama... sie hatte mir vor 2 Wochen eine ganze Tüte voll mit Satinbändern geschenkt, die sie früher mal für ihre Puppenkleidchen benötigte.


Diese kl. Blume im Topf habe ich von einer kl. Holzklammer abgelöst. Die fand ich viel zu süß, um da dran zu lassen.



Da ich mit dem Kleber ein kl. wenig gehunzt hatte, ließ ich regenbogenfarbigen feinsten Glitter darüber rieseln... jetzt funkelt das Bild richtig.

Nun muss ich meinen Sohn von der Schule abholen, noch bügeln ( *kreisch* noch 2 Körbe voll!!!), und danach die Sonne und den Pool geniessen.

Auch Euch wünsche ich einen tollen sonnigen Mittwoch... und heute Abend möchte ich, daß dieser seltsame Krake unrecht behält mit seiner "Vorhersage" und Deutschland gemeinsam mit den Niederlanden im Finale steht.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Das Layout sieht so richtig frisch aus. Macht fröhlich. Ich muss dir unbedingt den Klebemittelradierer von SU ans Herz legen. Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Tanja
    Tolles Layout, was Du gewerkelt hast.
    Frisch und fröhlich!
    Freust Du Dich auch schon auf die neuen Farben
    von Stampin'Up?
    LG,Birgit

    AntwortenLöschen