Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 11. Juli 2010

So sollte ein Sommertag sein...

Hallöchen!

Da mein Mann gerade das Endspiel der WM guckt, nutze ich die Gelegenheit, um noch schnell 2 Fotos meines heutigen Nachmittags einzustellen. So wie heute, finde ich, sollte es min. 3 Mon. im Sommer sein: schön warm, Wasser 27°C (!!!) und ein Mann der einen mit kalten Getränken versorgt... Ja, aber evtl. ohne Alkohol **rotwerd**.


Er mixte uns 2 eiskalte "Tequila Sunrise"... Ich liebe sie, allerdings läuft man bei dem Wetter gefahr, sie viel zu schnell zu trinken... Ja, und die liebe Sonne tut dann sein übriges: beim weiter lesen in meinem Buch verschwammen die Buchstaben. Tja, und als ich dann beschloss mich auf die Luftmatratze zu legen, merkte ich deutlich den Alkohol.


Aber lecker sehen sie doch aus, oder findet Ihr nicht auch??

Schöne sommerliche Grüße hier aus Heinsberg sendet Euch

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen