Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 11. Juli 2010

Termine für Kreativ Abende von Stampin´up! stehen fest

Hallo Ihr Lieben,

da es in den letzten Tagen so heiß war, verbringe ich meine Freizeit z. Zt. lieber draußen im kühlenden Nass. Leider bleibt der Basteltisch unangetastet liegen, doch morgen werde ich versuchen wieder etwas schönes hier rein zu stellen.

Damit Euch die Zeit aber nicht zu langweilig wird, stelle ich Euch heute die Termine für die Kreativ Abende von SU zur Ansicht.

Wer noch an keinem solchen Abend teilgenommen hat, hier eine kurze Erklärung:

Teilnehmen kann jeder der eine Einladung von seinem Demonstrator hat, in dem Fall könnt Ihr bei mir eine solche Einladung bekommen, diese ist kostenlos!!! Wer aber keine hat, kommt leider nicht rein. Und es werden einige schöne Projekte mit Euch gewerkelt, sogenannte "Make & Takes". So kommen dann auch verschiedenste Techniken zum Einsatz und der eine oder andere wird vielleicht noch etwas dazu lernen. Ihr werdet garantiert sehr viel Spaß haben und die Std. mit vielen Mitbastlern verbringen, mit ihnen "fachsimpeln" können usw. Lasst Euch diese Möglichkeit nicht durch die Lappen gehen und kommt einfach mit.... ins Land der fantastischen Ideen.

Ich hoffe, daß ich den einen oder anderen von Euch persönlich mal kennen lernen darf!!

Termine und Veranstaltungsorte:

17.09.2010 – Frankfurt NOVOTEL Frankfurt Niederrad Hahnstraße 9 60528 Frankfurt

20.09.2010 - Berlin Relexa Hotel Stuttgarter Hof Anhalter Straße 8-9 10963 Berlin

21.09.2010 - Kiel Steigenberger Conti Hansa Schloßgarten 7 24103 Kiel

22.09.2010 - Bremen Hilton Bremen Böttcherstraße 2 28195 Bremen

24.09.2010 - Köln Renaissance Köln Hotel Magnusstraße 20 50672 Köln

27.09.2010 - München München Marriott Hotel Berliner Straße 93 80805 München

28.09.2010 - Stuttgart Le Meridien Stuttgart Willy-Brandt-Straße 30 70173 Stuttgart

Alle Veranstaltungen finden von 19:00 - 21:00 Uhr statt, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen