Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 30. Juli 2010

Willkommen kleines Baby

Hallöle...

heute stelle ich Euch meine 1. Babykarte vor... Eigentlich ist es so garnicht mein Fall... liegt vielleicht daran, daß es bei uns schon so lange her ist. Na, egal. Im Bekanntenkreis ist Nachwuchs angekommen und wir sind noch ein Geschenk schuldig. Natürlich darf eine passende Karte dazu nicht fehlen.



Dazu habe ich meine neuen Stempel der Sets "Fox & Friends", "Tiny Tags" und " Stempel-Trio" (Gastgeberingeschenk), das schöne DP "Cottage Wall", Stempelkissen "Lavendel" und "Himbeere", Ösen in silber, Dimensionals, die Stanze "Schmuckanhänger" und weißes Satinband.




Jetzt fehlt nur noch ein kl. Geschenk... und ich habe noch keine Ahnung WAS ich holen soll! Ach vielleicht küßt mich ja die Muse, wenn ich in Heinsberg bin...

..............

Zu meiner Cassi:

Danke an alle, die ihr "Gute Besserung" gewünscht haben. Sie scheint sich langsam wieder etwas zu erholen, denn sie hat schon ganz fleißig viiiiel gefressen und auch wieder gebettelt.

Danke nochmals. Das hat sehr gut getan!

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen