Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 4. August 2010

1st Blog CANDY

Hallo,



heute habe ich eine Überraschung für Euch, die Ihr persönlich in Händen halten könnt.

Da mein Blog bald die 3000er Marke überschreitet, möchte ich mich bei Euch mit einem schönen Blog Candy bedanken. Eine schöne Auswahl an den verschiedensten Bändern (keine SU Bänder) habe ich für den Gewinner zusammen gestellt: Jutebänder, Satinbänder, Taft- und Karobändern und 1 Kordelband.

Es sind immer etwas über 2m (!!!!) pro Farbe. Die Jutebänder kann man gut beim Scrapbooking gebrauchen. Ausserdem werde ich Euch ein Beutelchen mit vielen Stanzteilen dazu legen.



Alles was Ihr nur dafür machen müsst, mich auf Eurer Seite zu verlinken und hier Euch mit einem Kommentar + Angabe Eures Blogs zu verewigen.... Berücksichtigt werden Einträge bis 18 Uhr am 21.08.2010.

An alle Demos: Bitte habt Verständnis, daß ich gerne nur Nichtdemos berücksichtigen möchte, die Ihren Bastelvorrat auffrischen wollen.

Viel Glück an alle die mitmachen....!!

Lg Eure Tanja

Kommentare:

  1. Bastelvorrat auffrischen klingt sehr gut!! Da will ich doch meine Glückversuchen und in deinen Lostopf springen. Ich verlinke das Foto von deinem Candy gleich auf meinem Blog. Dann will ich mal uns beiden die Daumen drücken...gg

    lg noch
    Veronika

    http://jopasbastelstunde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Candy,da versuche ich doch gleich mal mein Glück bei Dir.Habe es auch gleich mal in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich gratuliere zu so viel Klicks und wünsche Dir noch viel mehr davon.
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    Schau doch mal rein...

    http://tinkasbastelwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Du hast echt ein tolles Candy zusammengestellt und Bastelvorräte auffrischen ist immer gut! Wenn du schauen magst, hier http://bellabastelt.blogspot.com/ hab ich dich verlinkt.

    GlG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu so viel Klicks. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt hoffe auf ein wenig Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu sooovielen Besuchern :)
    Wünsche dir noch ganz viele Klicks
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja!
    Herzlichen glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Danke das du dein Candy auf www.balisa.de gemeldet hast!
    Habe es nun endlich geschafft, dein Candy auch auf meinem Blog zu verlinken!

    Freue mich schon auf den nächsten Besuch auf deinem Blog!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    das ist ein klasse Candy,versuch gern mein Glück!!
    http://christinsbastelwelt.blogspot.com/
    freue mich auf ein Besuch von dir!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo Tanja, ein tolles Candy, da bin ich doch auch sehr gerne dabei. Verlinkt bist Du schon. Schau doch mal vorbei, ich habe auch ein Candy laufen. Vielleicht hast Du ja Lust dabei zu sein.

    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow - Super Candy. I've linked it in my sidebar. Now I just have to keep my fingers crossed !!!!
    http://pishitejulie.blogspot.com/
    Hugs
    Ukka
    X

    AntwortenLöschen
  10. Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels, I am a follower
    http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen