Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 10. August 2010

2. Teil der Basteleien von Montag

Hallo,

schnell noch zeige ich Euch die 2. Karte die am Montag entstanden ist:

Im Prinzip nichts neues, doch ich fand die Mischung aus Transparentpapier und Nähten in Rot sehr schön.. das gibt der Karte etwas mehr Dimension.


Hier kann man schön die optischen Ebenen sehen... als 1. habe ich auf "sahara farbenem" Cardstock in "Flüsterweiß" ein Herz ("Out of the box") gestempelt und direkt auf dem roten Cardstock aufgeklebt. Die 2 roten Herzen wurden auf "flüsterweißem" Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Zum nächsten kam die Nähmaschine (rotes Garn) zu ihrem Einsatz und das Transparentpapier aufgenäht. Nachdem das alles passte, hatten die roten Herzen einen festen Platz je rechts und links neben dem weißen Herz gefunden. Mir fehlte aber noch etwas ... hmm.. da habe ich mit "Flüsterweiß" das 2. Herz nochmals AUF das Transparentpapier gedrückt. Ja, so war es schon bessert. Die kl. Wörter über den Herzen stammen aus dem Set "Tiny Tags" (ist jetzt ja 20% günstiger!!!)
Jetzt konnte ich das rote Papier auf den braunen Untergrund kleben, um anschließend noch das "Polka Dot Band wildleder" zu befestigen. Erst jetzt habe ich die Flüsterweiße Grundkarte rundherum mit rotem Faden genäht. Als allerletztes Highlight kamen nochmals die kl. Stempelchen des Sets "Tiny Tags" + passender Stanze und einem kl. silbernem Brad zum Einsatz....
Nun fehlt mir nur noch der passende Anlass, um sie zu verschenken!

Viel Spaß beim nachwerkeln.

_____________________

Big Brother .... (Fotos folgen noch... die hat mein Mann noch auf der Karte)

Boahh... war das voll. Wenigstens spielte das Wetter mit und wir konnten unsere Favoriten anfeuern und den "Fiesen" zu buhen!! Es ist schon etwas komisch die Leute live vor sich zu sehen, anstatt auf dem Fernseher. Einige waren super nett und andere wiederum schienen sich etwas zu fein zu sein um sich ins "niedere Volk" zu tümmeln ( ich sag nur SABR..., LI... und die junge AN..). Tzzz...tzzzz... tz... Die Stimmung kochte und die verschiedensten Gruppierungen gröhlten und jubelten Ihren Stars zu... feuerten sie an und den andere wurden sehr stark ausgebuht. Tja, so ist das halt. Man merkte doch recht stark wer wen mochte. Und ich habe "Rossi"( Ross Anthony) live gesehen, gott, den find ich so lustig... mit so jemandem würde ich gerne mal eine Party besuchen. Der ist echt zu drollig! Das Feuerwerk war übrigens echt der Hammer... nur nach all den Stunden tat mein Rücken doch höllisch weh und ich freute mich auf mein bequemes Auto! Frau wird halt alt... auch wenn ich ´s nicht wirklich wahrhaben möchte.

Nun habe ich aber genug für heute erzählt...

lg Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen