Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 22. August 2010

Der Gewinner ist............

Hallo Ihr Lieben!

Ersteinmal möchte ich mich bei allen bedanken, die bei meinem 1. Blog-Candy mitgemacht haben! Ihr seid toll!

Dieses Candy habe ich ja zu "Ehren" des 3000. Clicks gemacht. Und jetzt?? Sind´s schon ÜBER 4000 Clicks **riesenAugenmach**. Ihr seid so super!

Doch nun möchte ich alle die mitgemacht haben, nicht länger auf die Folter spannen. Als Glücksfee musste mein Mann "her halten", da mein Sohn nicht zu Hause ist und meine Katze Feli Null Bock auf Spielchen hatte (ich frag mich nur, worum sie ausgerechnet heute keine Lust auf Leckerchensuche hatte??.. Ich hatte nähmlich eines in den Haufen der Zettelchen geworfen). Nun gut... hier der Beweiss:



****trommelwirbel: trrrrrr.......trrrrr......trrrrr.......



And the winner is: TINKA !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Jetzt musst Du mir nur noch Deine Adresse verraten (bitte per Mail an: stempeltiger@aol.de und gib als Betreff "Blog Candy Gewinn" an)

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag. Wir werden jetzt nochmal das Outlet Center in Roermond unsicher machen.

Bis denne Eure
Tanja

1 Kommentar:

  1. Wie bitte, ich habe was? Gewoooooooonnen?
    Ich fasse es nicht.Das ist mein erstes Blog-Candy,mein erster Gewinn überhaupt-Ich bin total baff und freue mich riesig!!!So ein schönes Candy...vielen Dank!

    AntwortenLöschen