Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 26. August 2010

Ein Blumentopf voller Sonnenschein

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Heute ist Geschäftstraining und ich freue mich schon riesig. Eben musste ich schnell noch die Zettelchen an meine Tauschobjekte befestigen, wo die Materialliste drauf ist. Da es, wie Ihr ja schon gesehen habt, viele Blumen sind, habe ich mir eine super hübsches Arragement ausgedacht. So einfach nur in einer Dose anzubieten, finde ich viel zu schade, und deswegen sieht das Ganze so aus:



______________________

Ausserdem hat sich gestern ergeben, daß ich definitiv auf den Ausflug des Tauchvereines meines Sohnes mitfahren werde. Sein Freund kann aus Krankheitsgründen nicht, und ansonsten hat er noch nicht ganz so viel Anschluss gefunden. Da die Plätze von seinem Freund (und dessen Onkel) jetzt nun frei waren, habe ich mich entschlossen einzuspringen. Ja... und ausserdem sehe ich dann mal was anderes, schließlich bin ich dieses Jahr nicht in Urlaub gewesen und die 2 Tage an der Nordsee werden mir garantiert gut tun. Und wenn ich mal einen vorsichtigen Blick auf September bis Mitte Dezember werfe, kann ich mir vorstellen, daß meine Zeit durch viele Workshops rar sein wird... Obwohl ich mich auch schon riiiiiesig auf diese Zeit freue, um mit Euch ganz tolle Sachen herzustellen.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    die Blumen sind dir super gelungen!
    Wirklich tolle Idee!
    LG sabine (kreativ am deich)

    AntwortenLöschen