Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 9. August 2010

Endlich Bastelblockade futsch

Hallo,

nachdem ich am Samstag endlich die von mir bestellten Zeitschriften bekam, konnte sich mein Gehirn wieder neue Ideen holen. Angespornt durch die vielen Ideen habe ich heute endlich wieder die Zeit gefunden etwas zu basteln. Für Verpackungen habe ich im Moment leider nicht so viel Zeit, doch so 1-2 Kärtchen konnten es schon sein.

Als 1. zeige ich Euch heute ein kl. Set: 1 Karte und 1 passendes Lesezeichen dazu.
Und endlich habe ich meine Pastellkreide aus dem Demo-Starter-Set mal benutzt. ... war echt schon peinlich, aber ich konnte damit noch nix anfangen.

Die Farben habe ich sommerlich frisch gehalten.

Diesmal habe ich auch wieder mal mit der Nähmaschine gearbeitet: einfach 3 Nähte geschwungen mit grünem Garn.

Die Farben des Cardstock sind:
-Salbeigrün
-Safran
-zartblau

Pastelkreiden:
-Glanzgelb
-Schattengrün
-Salbeigrün

--- alles schön ineinander gewischt, so daß man ganz weiche Übergänge hat.






An Stempelsets kamen folgende zum Einsatz:
-Circle Circus
-Tiny Tags
-Bird on a branch

Ausserdem noch Stanzen in allen möglichen Größen und die Stempelfarbe in "Brokatblau" und "Flüsterweiß".





















Ich glaube dazu brauche ich nicht viel zu schreiben, oder`...??

-----------

BIG BROTHER

Unser Highlight heute ist das Finale von der 10. Staffel "Big Brother". Ich muss ja gestehen, daß ich nach langer Zeit mal wieder eine Staffel mitverfolgt und -gefiebert habe. Ja, ich gebe es zu: ich habe Big Brother geguckt!! SO! Jetzt ist es raus. Wie gespannt ich doch bin, die ganzen Leutchen (vorallem diese biestige Anne!!) mal in "real" zu sehen. Es wird ganz schön was los sein, so wie sie´s in der Vorschau gezeigt haben. Allerdings könnte ich auf die "Atzen" echt verzichten... die Musik ist einfach nur grausam!!.

Na ja.. z. Zt. sieht´s hier doch ab und an mal wieder nach Sonne aus und ich hoffe, daß das bis einschließlich Nachts auch ohne Regen so bleibt!!

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schöne restlichen Montag und hoffe Euch bald hier wieder zu "sehen".

Bis denne Eure
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    menschenskinder!!! Da hast Du wieder was gaaanz zauberhaftes gewerkelt.Und diese farben paßen wie für einander bestimmt zuasmmen.Ich persönlich habe meine Probleme mit der Kreide,aber Du hast dies sehr schön in bekommen.

    Ich oute mich auch... ich bin auch mal gespannt wer heute Abend Big Brother gewinnt.Also ich gönne das dem Timo, er soll gewinnen,diese alte Schreckschraube gehört meiner Meinung nicht in´s Finale,und den Sieg gönn ich der absolut nicht.
    Wir werden sehen was heute Abend passiert ;)

    Herzliche Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen