Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller #72

Hallo,



hier kommt der






1. Meine letzte SMS endete mit den Worten ___________ LG Tanja (da ich so wenig SMS´e, kann ich mich an mehr nicht erinnern.


2. _________ auch wenn es manchmal anders aussieht .


3. Zum Abendessen _____________ wird mein Sohn hoffentlich wieder hier eintrudeln.

4. Wie gut wir es doch haben mit unserer gesunden (*toi*toi*toi*) und glücklichen Familie_____________ ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.


5. Am 31. August __________ ist schon der 2. Schultag von Sebastian in der neuen Schule.


6. Manchmal muss ich etwas "verrücktes" machen dann fühle ich mich____________ lebendig und energiegeladen .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ einen guten Film, morgen habe ich ________ den Taxidienst für Basti zur Theoretischen Tauchprüfung und basteln geplant und Sonntag möchte ich _________ mir noch offen lassen!

Du kannst auch gerne mitmachen, indem du hier klickst und den Freitags-Füller kopierst und bei Dir auf dem Blog ausfüllst.

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen