Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller #73

1. Lachen ___________ ist die beste Medizin der Welt.

2. Greys Anatomie und Private Practice_________ sind zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt _____________ ich wohl jetzt gerne wäre?

4. Unordnung und Sammelwut meines Hobbys_____________ ist eine meiner Marotten.
5. Heute freue ich mich am meisten __________ auf die heutige "Scrappbookeria" bei mir mit der lieben Sabine und Ute (Ruth kann leider heute nicht).

6. Wenn ich Auto fahre ____________ muss immer eine gute Laune CD laufen (z. Zt. Shakira), so daß ich laut mitsingen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ meine "Scrapbookeria" Runde, morgen habe ich ________ das wegbringen meines Sohnes zum Zeltlager geplant und den Besuch der Ü30 Fete im Invincula (hiesige Disco) und Sonntag möchte ich _________ bei schönem warmen Wetter wiedermal nach langer Zeit einen Sommertag am Pool erleben!
Wenn Du auch mal gerne einen Freitags-Füller auf Deinem Blog haben möchtest, brauchst Du nur hier zu klicken, den Füller kopieren und ihn dann bei Dir ausgefüllt zu posten.
So, ich muss noch eine Menge für heute und morgen erledigen, deshalb werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben heute noch etwas einzustellen.
lg Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen