Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 23. August 2010

Meine neuen Termine für 2010

Achtung! Achtung!!
Die neuen Termine für den rest des Jahres stehen!!
Also: schnell schauen und überraschen lassen.

Hallo Ihr Lieben,

schaut doch nebenstehend auf die Seite "aktuelle Workshoptermine"... die habe ich eben mit den neuesten Daten gefüttert. Es gibt einiges an wirklich interessanten und nicht ganz üblichen Workshops. Ich denke, daß da für jeden etwas dabei sein könnte. Mit viel Mühe habe ich versucht ganz verschiedene Themen anzusprechen:

-backen
-Floristik und natürlich
-basteln mit den tollen Produkten von Stampin´Up!

Ausserdem kommt am 01.09. die "Liste der letzten Gelegenheiten" raus. Darin stehen die Produkte, die nicht mehr in den neuen Ideenkatalog übernommen werden. Zum Teil ganz schön reduziert... so war´s in den letzten Jahren jedenfalls. Schaut am 1. hier auf meinen Blog, dort wird dann näheres zu finden sein... Leider bekommen wir Demos die Liste auch erst am 01. Sep. und kein Minütchen eher, ob Ihr´s glaubt oder nicht! Wenn Ihr dann was gefunden habt, schreibt mir kurz eine Mail ( stempeltiger@aol.de ) mit dem was Ihr gerne haben möchtet und ich erledige Eure Bestellung. Oder Ihr ruft mich einfach an (02452/ 67571)Nach ein paar Tagen kommt diese dann direkt zu Euch nach Hause! Ganz easy.

WICHTIG: Am 01.10. findet der regelmäßige "Scrapbookeria Abend" bei mir wieder statt, aber es gibt noch was ganz wichtiges an dem Tag: Was? DER NEUE IDEENKATALOG 2010/2011 kommt heraus mit ganz vielen Neuerungen (ich als Demo weiß auch noch nicht wirklich viel mehr wie Ihr... na gut ein kl. wenig/ ansatzweise, aber ich darf Euch schon verraten, daß es sehr positiv ist!!!

Deswegen kann jeder zu mir an diesem Abend kommen und sich ganz unverbindlich mit den Neuerungen und dem tollen neuen Katalog vertraut machen.
Bei dem Anlass könnt Ihr den anderen Bastlern beim scrappen auch über die Schulter schauen!!

Ich freue mich schon auf Euch und natürlich auf den neuen Ideenkatalog!!!!!!

Bis bald Eure

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen