Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 24. August 2010

My sweet little Shoppingbag... wie süss ein Täschen sein kann!

Hallo,

au mann... ich bin heute spät dran, ich weiß!

Aber mein Tag war heute nicht so prickelnd, denn heute morgen habe ich mich schon so aufgeregt und war total sauer!

Aufgrund dessen habe ich sehr viel im Haus gewuselt. Scheinbar legt sich die Wut, wenn man wirklich hart arbeitet. Ihr habt ja schonmal gelesen, daß wir so ein riesen Haus (total verbaut) haben. Ja, und da mein Mann einem der 20.000 "Lagerräume" hier unsere dort gelagerte Holzhütte entledigt und diese auch aufgebaut hat, arbeiten wir hart an der restlichen Entrümpelung. ... oder bzw. habe ich heute morgen damit angefangen ( und mein Mann musste wohl oder übel eben weiter machen :.. Geht doch!). Endlich bekomme ich mein langersehntes Bastelzimmer. WOW! Na ja, es dauert wohl noch ein wenig, weil noch ettliches daran zu renovieren ist. Egal!


Aber der Ärger war immer noch nicht weg und ich habe noch den Bürgersteig entlang unseres langen Zaunes (fast 50 m!!) von Blättern, Dreck von den zig Autos vom Autobahnzubringer, und den Müll befreit. Boahh. Jetzt bin ich kaputt .

Doch damit heute nicht gähnende Leere hier herrscht habe ich noch "schnell" ein kl. Einkaufstäschen gezaubert... schön in herbstlichen Farben. Ich stelle heute nur noch schnell die Fotos ein. Falls Ihr noch Fragen zu diesem Täschen haben solltet, schreibt die Fragen in die Kommentare bitte.








Dieses Täschen werde ich mit kl. Fläschen Öl und Essig bestücken, die ich einem kl Lädchen bei uns in Heinsberg für eine liebe Bekannte zur Hauseinweihung hole. Mal sehen, wie´s ankommt?!

Bis bald Eure

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen