Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 31. August 2010

Projekte in der ungefähren Art des Geschäftstraining

Huhu!

Ich habe hin und her überlegt, wie ich Euch etwas zeigen kann, was wir so schönes gemacht haben auf unserem Geschäftstraining.

Was Ihr hier seht ist eine Interpretation dessen, was wir gemacht haben. Allerdings habe ich hier mit Stempeln zu Weihnachten der Sets "Sirene Snowflakes", "Stempel-Trio" und "Dasher" gearbeitet.

Mir gefiel die reißtechnik super gut und mit den verspielten Stempeln kam es sehr gut zur Geltung. Und da diese Karte und das Beutelchen fürWeihnachten sind, überlegte ich mir eine Kugel auf´s Beutelchen zu setzen. Leider fehlen mir noch die passenden Stempel, wie z. B. aus dem noch aktuellen Katalog das Set" Tree Trimmings".


Für die Christbaumkugel habe ich ein Stempel des Sets "Circle Circus " genommen und diesen je 3 X gestempelt und gestanzt, halb gefalzt und geknickt, verbunden und aufgeklebt. Das Ganze wurde dann mit dem Leinenfaden aufge"pimpt".

Ich hoffe, daß Euch diese Idee (sie ist von Charlotte Harding) gefällt und Ihr Spaß beim nachbasteln habt.

Ach ja: DENKT DARAN MORGEN HIER REINZUSCHAUEN::::::: DIE LISTE DER "LETZTEN GELEGENHEIT" STEHT MORGEN HIER!!!!!!!!!!!!!!! Und nur wer zuerst bestellt kann sicher sein, seinen Liebling noch zu ergattern bevor er ab 1. Oktober nicht mehr erhältlich ist!!!!!!!!!!!!!

So. Jetzt fahre ich gleich meinen Sohn abholen und danach geht´s mit meiner Schwiegermama zur Aufzeichnung der "Promi-Kocharena" nach Köln. Das wird bestimmt riesig gut (~riechen)...

Alles Liebe Eure

Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    boah!!!!! Ist das eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden!!

    Und die Farben sind echt sehr schon ausgewählt.Es muß ja nicht immer rot/grün/gold etc sein.Es gibt( wie man sieht) auch andere schone Kombinationen, und Du hast Dir wirklich eine tolle Farbkombi ausgesucht.

    Ich konnte ja leider in Köln nicht dabei sein, aber vielleicht werkel ich das mal nach.Aber im Moment wird ersteinmal umgezogen ;)

    Bis bald und bleib so kreativ


    Silke

    AntwortenLöschen