Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 5. August 2010

Recycling auf schönem Niveau

Huhu Ihr Lieben!

Kennt Ihr so Tage, wo Ihr unbedingt etwas basteln wollt und dann aber nicht genau wißt WAS?
So ging es mir gestern auch... lange saß ich vor meinem Arbeitsplatz und kramte das eine da hin und anderes wiederum hier hin... und immer noch KEINE zündende Idee. Doch dann viel mir eine leere Büchse in die Hände, welche ich so hin und wieder weglege falls ich mal schnell eine Verpackung brauche.

Ja, ja... die Idee ist nicht neu, aber für mich dennoch eine super tolle! Außerdem wollte ich unbedingt noch mein neues Set "Tart & Tangy" mal ausprobieren, jetzt wo doch auch die Zeit der frischen neuen Äpfel anfängt.



Ich habe viel mit den Kreisstanzen gearbeitet, für die Blätterranken musste mal
wieder die Two-Step-Vogelstanze herhalten.... ich liebe diese Ranken! Den vordersten Apfel habe ich in verschiedene Stempelkissen gedrückt, damit es so schöne Farbverläufe gibt. Hierfür kam mir einer der Mischstifte zusätzlich zur Hilfe.






Oben kann man noch schön sehen, mit wie vielen Schichten ich den Verschluss versuche zu kaschieren.




Mir gefallen die fröhlich bunten Farben, Euch auch?

Ich hoffe, ich konnte Euch noch eine schöne Anregung zum nachbasteln geben.

......

Heute waren die 8 Tage rum, nach denen ich mit Cassi wieder beim Tierdoc antreten sollte. Dort angekommen wurde: Fieber gemessen -- keines, abgetastet--- für gut und dicker befunden. Fazit: alles wieder im grünen Bereich. Man, was bin ich erleichtert.

Jaaa... und dann haben wir heute noch Urlaubsbesuch bekommen: die 2 süßen Meerschweinchen Brownie und (? ich komm grad nicht mehr auf den Namen)von meiner Tanzlehrerin Samira. Da wir eh nicht weg sind in den Sommerferien, kann ich die süßen Schweinchen auch in Pflege nehmen, schließlich weiß ich wie es ist ansonsten niemanden für seine Tiere zu haben. Sie kam mit einem sooo voll gepackten Wagen!! Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen: der ganze Kofferraum + Rückbank VOLL mit Ferkelutensilien. Die Meerschweinchen haben ihren Stall unter dem Kletterhäuschen von Basti bekommen und der Auslauf wurde auch direkt montiert samt Abdeckung gg. die Katzen. Doch ich denke, daß ich sie nur unter Aufsicht in den Auslauf lasse... keine Ahnung was die ca. 8 Katzen (2 davon sind nur meine!!) mit denen sonst anstellen?!

Na ja... jetzt laufen sie im Stall rum und laben sich an den grünen Leckereien, die Sebastian ihnen im Garten gepflückt hat.

So. Ich leg mich jetzt mal auf die Couch und genieße den restlichen Abend.

Bis denne Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schön das es deiner Katze wieder gut geht und deine Apfeldose ist ganz toll geworden und deine Probleme am Basteltisch kenne ich auch ,will basteln aber was ??
    Grüße aus Bochum
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Farben find ich gut. Also ich habe eigentlich immer ein anderes Problem. Ich weiß was ich basteln will, habe aber nicht das Material dafür :)

    An dem Workshop bin ich immer noch sehr interessiert. Werde dann hier verfolgen wann.

    Danke für deinen Besuch. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem :) Und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Nettetal,
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    hüpfe gerade über die Blogs und mußte einfach
    bei dir anhalten ;o)
    Deine Dose ist ja ein Träumchen...wunderschön gestaltet.
    Da bekommt man glatt Lust den SU Katalog auseinander zu nehmen und zu bestellen ;o)
    Doch ich warte brav bis das der Neue da ist.
    Deine Farbkombi ist großartig und gefällt mir total gut..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen