Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 12. August 2010

Sets für Frisör Salon

Hallo,

letztens bot meine Nachbarin (sie ist Frisörmeisterin) mir an, ich könnte ein paar Gutscheine für Ihren Salon machen, damit auch andere Kundinnen auf mich aufmerksam werden könnten.

Heute habe ich den ersten Satz als Idee mal ausgearbeitet. Es beinhaltet eine kl. Verpackung, wo man auch mal einen Lippenstift, ein Pröbchen oder eine Creme drin verstauen kann und eine kl. Gutscheinkarte. Dieses Set ist etwas verspielt, was die Verzierungen angeht... Das nächste Set möchte ich gerne etwas schlichter halten.









Wie ist Eure Meinung dazu?

Lg Eure Tanja

Kommentare:

  1. Dein Set ist wunderschön geworden, die kleine Verpackung hat es mir besonders angetan.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das sind ja wunderschöne Ideen von Dir.Da hat doch bestimmt die Besitzerin des Frisörladen´s gestaunt,oder???

    ich finde die Farben wunderschön,und auch die nette Kleinigkeit mit den Tiny Tags machen die Schachtel einfach super schön.

    Ich drücke Dir die Daumen,das Du dadurch vielleicht den ein oder anderen Aufmerksamkeitszuspruch bekommst,und vielleicht auch die Nachfrage nach Nachschub.

    Ich drück die Daumen

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Superschön finde ich das. :)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen