Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 22. August 2010

Vorschau für die Weihnachtszeit

Hallöchen!

Ich möchte Euch mal mein anderes Hobby, die Floristik schmackhaft machen. Wie der eine oder andere vielleicht schon auf meiner Workshopseite gesehen hat, möchte ich gerne für Euch einen etwas anderen Workshop anbieten....

"Was für einen denn ?? " fragt sich die/der eine oder andere....

Weihnachtsgestecke selber herstellen, wie z. B. Gestecke, Weihnachtskränze etc. Da richte ich mich gerne nach der Mehrheit der Kursteilnehmer. Ich habe genügend Platz zum großzügigen hantieren mit Grünzeugs für ca. 6 Personen. Diese Personenzahl erlaubt es mir jedem die richtige Hilfestellung zu leisten, die er/sie braucht.




(Bevor jetzt jemand kommt und wegen der Bildrechte was sagt: dies sind MEINE Bilder, die ich bei Chefkoch.de unter dem Nick "karaburun" eingestellt habe. Sie sind allesamt meinem Fotoapperat entsprungen!!!)

Es ist ein Stilmix aus vielen Naturmaterialien und festlichem Weihnachtsschmuck.


Na?? Habe ich Eure Neugierde geweckt?... Noch nicht? Ok, dann erzähle ich Euch, daß es zusätzlich an einem solchen langen (ja, es dauert schon was, wenn man ein schönes Ergebnis erzielen möchte...) Workshoptag von mir ein stärkendes und sehr ansehnliches Essen zubereitet wird... schließlich ist kochen eines meiner anderen Hobbys die ich mit Freunden aus http://www.chefkoch.de/ in regelmäßigen Abständen fröhne. Also für Euer leibliches Wohl wäre dann auch gesorgt.



Dies ist nur ein Beispielbild, damit Ihr sehen könnt, daß ich auch kochen kann!!!


Termine können noch bei mir angefragt werden: Wer zuerst kommt, hat die Terminwahl.

Wer mehr wissen möchte kann mich gerne UNVERBINDLICH anrufen ( ich liebe es zu telefonieren), oder mich per Mail kontaktieren ( stempeltiger@aol.de )

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Schade dass du so weit weg wohnst von mir.
    Da wäre ich gerne dabei.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen