Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 3. August 2010

Was frisches, um die Sonne zu locken...

Hallo,

nachdem es meiner Katze Cassi wieder besser geht, steigt auch meine Stimmung wieder und ich habe Lust auf fröhliche Farben. Die Sonne scheint auch in der meisten Zeit, auch wenn´s nicht gerade warm ist und somit sieht die Welt auch recht freundlich aus. Morgen muss ich mit meiner Maus nochmal zum Tierarzt... mal sehen, was der sagt.. ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung (außer das Cassi immer noch viel zu dünn ist). Ach, das wird schon, davon gehe ich ganz fest aus. Sie springt auch den Schmetterlingen im Garten schon wieder hinterher und versucht Mäuse zu fangen....

Mein Sohn ist heute morgen schon mit 2 anderen Freunden und den Eltern eines der Jungen ins Aquana nach Würselen gefahren ( bei Aachen), somit hatte ich heute recht viel Zeit einfach mal meine Seele baumeln zu lassen... eine liebe Freundin besuchen, um mit Ihr eine Tasse Kaffee zu tringen + quatschen, ein fettes Eis für mich und meinen Mann zu holen und im Betrieb zu schlecken und dann hier bei mir zu basteln. Ja, so ist es auch mal sehr schön. Enstanden ist eine fröhlich bunte Karte ....

Der Spruch stammt aus dem Set "Von Herzen", die Blume ist ein Stempelt den man einzeln im Mini-Katalog noch bis zum 30.09. ordern kann "Flower Accent" (diesen habe ich mit der Kusstechnik und einem Stempel von "Circle Circus" bearbeitet), welcher 2 x gestempelt, ausgeschnitten und mit Hilfe der Crop-a-Dile und einer weissen Öse zusammen gehalten wird. Die Blütenblätter habe ich mit den Fingern leicht gebogen, damit ein schöner 3 D- Effekt entstehen konnte. Die grünen Blätter im Hintergrund der Blüte und die Blätterranken habe ich mit der 2 Step Vogelstanze ausgestanzt. Mit der Wellenstanze wurde der untere Rand des mattgrünen Papiers bearbeitet. Ausserdem könnt Ihr schön das Polka Dot Band in Wassermelone sehen. Diese Farbe wiederholt sich auch bei der Blüte....

Interessant finde ich auch, wenn man mit etwas Fantasie und dem weissen Gel Pen einige Schnirkel dazu malt.

Auf dem "sahara farbenen Papier" nutzte ich eine unebene Stelle auf meiner Prickelnadel, um entlang eines lineals angeritzte Linien hervor zu heben. Diese Struktur ist in unregelmässigen Abständen und Längen "angebracht". Auch an den Schlaufen musste der weiße Gel Pen für Spielereien herhalten.
Und? Was sagt Ihr dazu ? Ich bin mal auf Eure Kommentare gespannt.
Ja, und morgen werde ich für EUCH etwas hier einstellen.... Was es ist??? Lasst Euch überraschen.... **psst** Soviel verrate ich Euch schon: Davon können wir Bastler manchmal nicht genug haben...................................
Ganz liebe Grüße Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen