Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 25. September 2010

Der gestrige Abend

Hallo Ihr Lieben!

Gestern abend war´s wirklich toll: so viele schöne Projekte und all die netten Gäste. Einfach ein super schönes Erlebnis für mich, weil es ja glatt 2 Premieren waren ... zum einen, dies mein allererster Kreativabend von Stampin up war und zum anderen, daß ich auch mithelfen durfte. Ein Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.

Einen Dank möchte ich noch an den hinteren Tisch schicken für die leckeren Merci Schokibonbons. Die haben echt gut getan.

Für die jenigen, die gerade hier sind, um sich die Fotos anzusehen... sorry Mädels, ich bin noch so im Stress, daß es wohl noch bis Ende der Woche dauert, bis ich einen sehr ausführlichen Bericht hier reinstellen kann. Es nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch all die vielen Fotos Webtauglich zu machen. Also, bitte nicht böse und ungeduldig sein... ich verspreche Euch, ich hole das alles nach. Hand auf´s Herz!!

Jetzt muss ich noch schnell meine Bestellungen kontrollieren, die gestern noch ALLE angekommen sind (grad da wo ich überhaupt keine Zeit mehr hatte **grummel**). Außerdem ist heute mal wieder kochen mit lieben Internetfreunden angesagt, welche ich auch schon lange nicht mehr gesehen habe.

Morgen versuche ich nochmal etwas kreatives herzustellen, um Euch etwas zu zeigen.
Und jetzt heißt´s erstmal für mich: Ware aus und wieder einräumen, versand fertig machen etc.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen