Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 5. September 2010

Der Herbst läßt grüßen

Hallo!

Heute habe ich beim Nachbarn meine Kürbisse (die hat er für mich dort eingepflanzt) gesehen. Ich liebe Kürbisse: a) zum essen und b) ale Deko... einfach herrlich!



Ich habe mich mal an ein paar Kürbisse aus Papier heran gewagt und die sind dabei herausgekommen.

Na ja.. so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Deswegen würde mich mal interessieren ob jemand von Euch einen Idee hat, wie man´s besser machen könnte???

lg Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    danke für die reizende Idee. Ich habe nämlich gestern nach Anregung für den Kindergarten gesucht und heute mit den Kindern solch Kürbisse gebastelt. Eine gute Schneideübung auch für die Kleinsten. Wenn du schauen möchtest HIER ist mein Entwurf, gleich auch mal für Zuhause gemacht:-)

    Lass dir ganz liebe Grüße da
    und wünsche noch einen sonnig schönen Montag.
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die toll geworden.Und wieso besser machen?Ich finde sie so wie sie sind genial!!!

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen