Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 15. September 2010

Ein laaaaanger Tag und die Macht der Düfte

Hallo lhr lieben Bastler/innen!

Ich muss erstmal durch atmen.... Kennt Ihr so Tage, wo man gaaanz viel erledigen möchte, und im Endeffekt alles in totalem Stress ausartet?? Ja, dann wißt Ihr, wie es mir gerade geht.... Hinzu kommt der intensive Duft von ca. 72 Duftteelichtern (gefühlte 1000!!!) welche ich für den Wichtelmarkt eingekauft habe, denn sie sollen in schönem SU Papier und Assesoires ausgestellt/verkauft werden. 6 Verpackungen habe ich vorgearbeitet und 1 für Euch extra NICHT Weihnachtlich verziert. Die Idee mit den Herzchen habe ich von Jenni Pauli "gemopst". Leider kann man nicht so doll den Champagnerglitzer auf dem Blümchen erkennen, der in wirklichkeit so festlich schimmert und leicht glitzert.



Heute morgen kam die liebe Ruth ( eine der regelmäßigen Scrapbookeria Teilnehmerin bei mir) und arbeitete mit mir Ihr persönliches Mini-Album, da sie beim letzten Mal nicht mit dabei sein konnte... und versprochen ist versprochen nicht wahr?!!
Und da es schon langsam auf die Weihnachtszeit zugeht und sie auch ein schönes Set aus der "Liste der letzten Gelegenheit" ergattert hatte, bot sich ein Weihnachsbüchlein an. (Sorry, Fotos sind leider etwas unscharf geworden)

Ja, und gleich geht´s schon munter weiter, denn meine "Mädels vom Lande" kommen für unser wöchentliches "Tanz"training für Karneval. Ihr merkt schon, daß es bei mir nicht langweilig wird.

Ach noch schnell die Liste aktualisieren, mit den Artikeln, von denen wir uns jetzt endgültig verabschiedet haben und die es nicht mehr im neuen Katalg gibt:

Gastgeberin Set´s:

Out of the box

Darling Dots

Studio Sketches (MINI)

Cardstock: - Kakao, Karamell, Hellrosé, Salbeigrün und 12" x 12"Vanille

besonderes Papier: Brautjungfer und Herbstwiesen

Designerknöpfe: Spielplatz

Etwas verwundert war ich gerade doch, daß SO viel schon futsch ist... Also: nicht lange zögern, denn eine Garantie gibt´s keine...

Und nun legt Euch noch schön was auf´s Sofa oder noch besser: bastelt was schönes!

Bis morgen also Eure

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schön, dass Ruth ihr Album noch "nach gearbeitet" hat. Grüß sie schön von mir. Ich freue mich schon auf unser Scrapbookeria-Treffen am 1. Oktober.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen