Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 26. September 2010

Eine müde Tanja und das Basteln

Liebste Blogleser...

gestern abend ist es wirklich spät geworden bei meinen lieben CK-lern. Endlich durfte ich Kunterbunt, Ralf67, Chaja + Mann + Maus, schnäpsle und die liebe Lilliane nach langer Zeit wieder treffen, um mit ihnen lecker zu kochen. Es gab: Ziegenfrisch Tarte, Bäckeroefe( oder so ähnlich), Mediterraner Zwiebelkuche, Flammkuchen und als dicken Deckel obendrauf: Creme Brulee. Boah, war ich pappsatt und dann musste ich noch ziemlich weit (noch hinter Brühl) wieder nach Hause fahren. Todmüde fiel ich ins Bett, um direkt in einen komatösen Schlaf zu fallen.

Liebe Bunti, an dieser Stelle nochmal ein "dickes Bussi" und "Danke schön" an Dich und Deine herzliche Gastfreundschaft!!

Heute müsste ich eigentlich weiterbasteln, aber mein Snailkleberoller ist alle und ich Dussel hatte vergessen mir welchen mitzubestellen. Werde ich aber morgen oder übermorgen nachholen. Falls also einer von Euch nochwas braucht: Mailt mir kurz Eure Bestellung. Wer mit mir persönlich noch plaudern möchte, kann mich natürlich auch anrufen. Dabei fällt mir noch ein... denkt dran: DIE LISTE DER LETZTEN GELEGENHEIT IST NUR NOCH BIS EINSCHLIESSLICH DONNERSTAG GÜLTIG; EBENSO DAS IDEENBUCH 2009/2010; SOWIE DER MINIKATALOG!!!! DANACH IST SENSE!! Das hat die liebe Charlotte auf dem Kölner Kreativabend nochmal extra erwähnt.

Hier sind aber jetzt erstmal noch ein paar Bilder von den Karten:




LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen